Just nau, das sind Nadja Kotz und Ursi Tschudi. Wir sind beide in Zug aufgewachsen und kennen uns schon seit vielen Jahren. Die Liebe zur Musik hat uns 1995 zusammen geführt. Gleichzeitig ist eine besondere Freundschaft entstanden, welche oft auch in den Interpretationen unserer Lieder zu spüren ist.

 

Der harmonische Klang des ausdrucksstarken Gesangs und die gefühlvollen Pianobegleitungen bewegen Brautpaare und Gäste auch heute noch. Wir haben als «just nau» schon zahlreiche Trauungen mitgestaltet und mit unsere Musik und unseren einfühlsamen Stimmen die Herzen der Zuhörer berührt. 

 

Damit der Anlass selbst zu einem unvergesslichen Moment werden kann ist es uns wichtig, bereits bei der Vorbereitung auf Brautpaare und Kunden einzugehen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit sind uns beiden dabei sehr wichtig.